(Verbund-) Erfahrener Stratege im Vertrieb und Einkauf , 54 Jahre,…

(Verbund-) Erfahrener Stratege im Vertrieb und Einkauf , 54 ...

xing

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 7 Mind Meditations-App

7 Mind Meditations-App 08 Dez 2016 14:16 #276

• Michael Steinkühler
  • Michael Steinkühler's Avatar
  • Senior Boarder
  • Unternehmens- und Personalberater
  • Thank you received: 4
Hallo Zusammen.

Für alle, die eine Möglichkeit suchen,am Tag einmal für 10 Minuten effektiv abzuschalten , empfehle ich die Smartphone - App "7Mind" zur verbalen/akustischen Anleitung und Unterstützung einer täglichen Meditation von 7-10 Minuten.

Habe mir schon zuvor Literatur besorgt, da ich über Autogenes Training oder Kurzmeditation zum Abschalten im Alltagsstress viel gehört hatte.

Hier gibt es jedoch z.T. Ratschläge/Verhaltensregeln, die im Alltag nicht immer einzuhalten sind (z.B. zur gleichen Zeit , am besten am gleichen Ort , akustisch total abgeschottet von der Umwelt, etc. ....).
Zum anderen muss man sich natürlich zunächst einmal oft durch zig Seiten lesen, bevor man "zum Punkt kommt".

Mit dieser App beginnen Sie sofort, haben die akustische Anleitung und steigen sofort in Ihre erste Kurzmeditation ein.

Sehr praxisnah und einfach sowie überall mit Smartphone und Ohrsteckern zu handhaben.

Viele Grüße
Steinkühler Unternehmensberatung
GmbH & Co. KG
Bethlehemer Str. 10 in 50126 Bergheim
Tel: 02271 / 450 31 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als eine auf die Einrichtungsbranche spezialisierte Unternehmensberatung betreuen wir Unternehmen aller Größenordnungen und Filialisierungsstrukturen mit...
Last Edit: 08 Dez 2016 14:23 by Michael Steinkühler.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.065 seconds