(Verbund-) Erfahrener Stratege im Vertrieb und Einkauf , 54 Jahre,…

(Verbund-) Erfahrener Stratege im Vertrieb und Einkauf , 54 ...

xing

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Segmüller Marketing

Segmüller Marketing 10 Dez 2016 12:30 #277

  • Michael Steinkühler
  • Michael Steinkühler's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Unternehmens- und Personalberater
  • Posts: 71
  • Thank you received: 4
  • Karma: 7
Die Eröffnungswerbung von Segmüller in Pulheim
bekommen wir ja auch über die Medien
im benachbarten Bergheim "hautnah" mit.

Mit der Involvierung von Thomas Gottschalk
als Medienvertreter ( Porta: Guido Canz,
Höffner mit Hape Kerkeling)
und der Partnerschaft zum 1. FC Köln hat
Segmüller schon mal bei den "Basics"
vieles richtig gemacht.

Bin gespannt, wie nächste Woche
die Werbung von Segmüller und den
Mitbewerbern aussehen wird ..
Hier wird es sicher alleine in den Tageszeitungen
eine Menge ganzseitiger und sicher
auch Panoramaanzeigen geben inkl.
x-Seitige Grundversorgungs- und
Spezialprospekte plus Radiowerbung
etc.

Ich bleibe am Ball und werde berichten :)

Viele Grüsse
Steinkühler Unternehmensberatung
GmbH & Co. KG
Bethlehemer Str. 10 in 50126 Bergheim
Tel: 02271 / 450 31 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als eine auf die Einrichtungsbranche spezialisierte Unternehmensberatung betreuen wir Unternehmen aller Größenordnungen und Filialisierungsstrukturen mit...
Last Edit: 10 Dez 2016 23:00 by moebelnrw.
The administrator has disabled public write access.

Segmüller Marketing 10 Dez 2016 22:58 #278

  • moebelnrw
  • moebelnrw's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Posts: 59
  • Thank you received: 2
  • Karma: 34
Habe gehört, dass Porta Frechen ( unmittelbares Porta-Konkurrenzhaus zu Segmüller
Pulheim) heute u.a. mit 50%auf HÜLSTA wirbt...es geht also schon langsam los.

50% war doch vor einigen Monaten die Kampfansage von Ostermann, nachdem Hülsta-GF Bialowons trotz
BEGROS-Druck seine Platzierungen beim UNION-Leader Hardeck gemacht hatte.
Danach konnte Hülsta aber wohl die Wogen glätten, denn Ostermann hörte kurz danach mit dieser
Rabattwerbung auf diese Möbel-Marke wieder auf , und es gab wieder die von Hülsta dringend angestrebte
"Ruhe" im Markt .......bis heute :)

Übrigens musste ja nicht nur Segmüller mit seinen Werbemassnahmen aufgrund der Unsicherheiten
des Eröffnungstermins organisatorisch extrem flexibel sein , sondern die Konkurrenz auch - denn ich
denke mir , dass diese zur Eröffnung wohl auch ihr Feuerwerk abfackeln wird , und das natürlich
zum richtigen Zeitpunkt.
Also musste sicher auch hier Gegenwerbung geplant, gestoppt und wieder umgeplant werden ...
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.120 seconds
Powered by Kunena Forum

Rufen Sie an